Der größte Hersteller von Holztreppen in Polen

Tf-treppen ist ein Unternehmen mit langer Tradition, das von Anfang an auf höchste Qualität von Treppen und ihrer zusätzlichen Elemente wie Treppengeländer, Geländerstäbe und Balustraden setzt. Unser Hauptziel war es, ein Unternehmen zu gründen, das komplexe Dienstleistungen anbietet, beginnend bei der Beratung im Bereich der Materialwahl, über die Projekterstellung, die den Innenraum ideal ausnutzt, bis zur Projektumsetzung. Über 15 Jahre Erfahrung auf dem europäischen Markt haben uns geholfen, eine technisch hochentwickelte Fabrik aufzubauen, in der tagtäglich effektive, dauerhafte und vor allem funktionale Treppen hergestellt werden. Mehr als 300 Mitarbeiter überwachen jeden Produktionsschritt, was höchste Qualität, hohe Präzision und Zufriedenheit garantiert.

Die durch unsere Firma präsentierten räumlichen Visualisierungen sind sowohl das Ergebnis der Zusammenarbeit mit den Designern, die uns jeder Zeit mit ihrem Rat zur Seite stehen, wie auch der Zusammenarbeit mit den Kunden selbst, die uns mit ihren Ratschlägen dabei helfen eine Treppen genau nach ihren Wünschen zu bauen. Darüber hinaus haben wir unser Angebot um Metalltreppen, Holzböden und Küchen erweitert. Wir machen sowohl Standardausführungen, die von klassischen Linien gekennzeichnet sind, wie auch unkonventionelle Projekte, bei denen exklusiven Materialien und ungewöhnlichen Formen zum Einsatz kommen.

Treppenanfrage

Sollen Sie Fragen oder Anmerkungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf - gerne werden wir alle beantworten.